Vertriebsingenieur (m/w)

Gescher

Maschinenbau

Gescher

trapo.de

Vertriebsingenieur (m/w) TRAPO AG Gescher Sie akquirieren Neukunden und pflegen bzw. bauen den vorhandenen Kundenstamm weiter aus.

Die Ag Mit Hauptsitz In Gescher-hochmoor (nrw) Ist Ein Mittelständisches International Ausgerichtetes Unternehmen Mit Ca 200 Mitarbeitern Als Führender Hersteller In Den Bereichen Fördertechnik Robotersystemen Und Automatisierung Bieten Wir Unseren Kunden In Den Unterschiedlichsten Branchen Zukunftsweisende Technologien   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt   Vertriebsingenieur (m/w)   Sie Akquirieren Neukunden Und Pflegen Bzw Bauen Den Vorhandenen Kundenstamm Weiter Aus Darüber Hinaus Unterstützen Sie Den Vertriebsinnendienst Bei Der Projektierung Erstellung Und Verhandlung Von Angeboten   Ihr Profil Abgeschlossene Technische Ausbildung (ingenieur/techniker) Langjährige Vertriebserfahrung Im Innen- Und Außendienst Kaufmännische Erfahrung Kenntnisse In Der Automobilbranche Kenntnisse In Der Robotik Förder- Und Handhabungstechnik Reisebereitschaft Erfahrung In Der Projektierung Verhandlungssichere Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Auch Sie Ihre Berufliche Zukunft In Dieser Stark Expandierenden Branche Sehen Wenn Sie Gerne In Einem Dynamischen Team Arbeiten Wenn Es Ihnen Spaß Macht Die Qualität Ihrer Arbeit Jederzeit Unter Beweis Stellen Zu Können Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An:   Ag Personalabteilung - Frau Leiting - Industriestrasse 1 - 48712 Gescher-hochmoor - Kleiting@de Maschinenbauingenieur Wirtschaftsingenieur Diplomingenieur Außendienst Marktanalyse Kundenbetreuer Kundenbetreuung Marketing Sales Vertrieb Verkauf Controlling Akquisition Account Manager Sales Manager Maschinenbauingenieur Wirtschaftsingenieur Diplomingenieur Außendienst Marktanalyse Kundenbetreuer Kundenbetreuung Marketing Sales Vertrieb Verkauf Controlling Akquisition Account Manager Sales Manager Vertriebsingenieur (m/w) Sie Akquirieren Neukunden Und Pflegen Bzw Bauen Den Vorhandenen Kundenstamm Weiter Aus Gescher Maschinenbauingenieur Wirtschaftsingenieur Diplomingenieur Außendienst Marktanalyse Kundenbetreuer Kundenbetreuung Marketing Sales Vertrieb Verkauf Controlling Akquisition Account Manager Sales Manager

Elektroniker für Betriebstechnik oder Mechatroniker (m/w) für Industriemontagen / Servicee

Buchhalter (m/w) Finanzen und Lohn

Einkaufsleiter (m/w)
   TRAPO AG (Gescher)

Spezialist IT-Outsourcing und operative Dienstleistersteuerung (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)

Elektriker / Mechatroniker / Industriemechaniker als Anlagenfahrer / Kraftwerker (m/w/d) i
   MVV Umwelt Asset GmbH (Leuna)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Liebertwolkwitz)